Step-Workout-Gruppe

Du möchtest fit werden, Dich fit halten und gleichzeitig nette Leute kennenlernen? Dann komm zu uns ins Step-Workout! Das flotte Auf und Ab auf dem Stepper trainiert Deine Ausdauer, Koordination und das Gleichgewicht, es baut Muskeln auf und kurbelt die Fettverbrennung an. Die Effekte der Übungen auf dem Step-Brett werden durch verschiedene Hilfsmittel wie kleine Hanteln noch verstärkt. Auch Faszienrollen setzen wir bei Bedarf ein. Die Übungsstunde beinhaltet eine einfache Choreographie, einen intensiven Intervall-/ Tabata-Teil und eine Dehn- und Entspannungseinheit mit Yogaelementen.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Neues auszuprobieren und neue Kraft zu tanken.

Der SC Peckeloh bietet viel mehr als nur Sport, er ist ein Ort für Begegnungen und Austausch.

Die langjährigen Mitglieder dieser Gruppe würden sich sehr über neue Gesichter freuen. Das Durchschnittsalter liegt momentan zwischen 40 und 65 Jahren, auch Jüngere kommen bestimmt auf ihre Kosten.

Mein Name ist Edith Schmidt und ich leite seit einigen Jahren die Step-Workout-Gruppe beim SC Peckeloh. Wir trainieren immer donnerstags von 18.30 bis 19.30 Uhr in der Turnhalle in Peckeloh.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Bis bald!

Edith

Sport-Club Peckeloh 1960 e.V.

Peckeloh 12

33775 Versmold