SCP-News!

Deutlicher und verdienter Sieg gegen den Tabellenführer aus dem Ortsteil! ;-)

Montag, 25. Februar 2019

SCP D1 - Spvg. Versmold 5:1 (1:0)

Die Kids um Torwart Michel Müller erwischten einen Sahnetag und korrigierten die deutliche Hinspiel-Niederlage mit einem auch in dieser Höhe völlig verdienten Heimsieg. Auf allen Positionen zeigten die Spieler eine konzentrierte Leistung, so dass der im Schnitt ein Jahr ältere Gegner keine Sieg-Chance besaß. Jetzt sind wir mal gespannt, ob wir am Ende der Saison auch die beste Mannschaft der Stadt werden. Auf jeden Fall freuten sich die Kids auf ein sehr angenehmes Kirmes-Wochenende!

 

Tore:

Timm Pohlmann (2)

Maxi Flöttmann

Sophia Groß

Noah Frye


Bitte gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen!

Sonntag, 24. Februar 2019

Manchmal ist weniger mehr, aber weniger Punkte ging heute wirklich nicht! :-(

Aber das schöne am Fussball ist: Der nächste Spieltag kommt bestimmt! Also, trainieren, trainieren, trainieren!

 


C1 unterliegt Tabellenführer TUS Jöllenbeck 1:2

Samstag, 23. Februar 2019

Die C1 verlor das erste Pflichtspiel am vergangenen Wochenende im Jahr 2019. In Halbzeit eins gelang es dem Tabellenführer 2 Tore aus der Distanz zu erzielen. Nick Rathke konnte den Anschlusstreffer erzielen. In Halbzeit zwei war unsere JSG viel präsenter und konnte sich einige gefährliche Spielsituationen herausspielen. Max Kowalski konnte noch zwei klare Torchancen der Jöllenbecker entschärfen.

René Rinschen: „Es war nie leichter als heute den Tabellenführer zu schlagen, wir haben unsere Chancen nicht genutzt und hätten uns belohnen müssen.“


B-Mädels erwischen guten Start

Samstag, 16.Februar 2019

SCP - TuS Ost Bielefeld 1:0
Im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres blieben die 3 Punkte am Schulplatz. Das Tor des Tages schoss Nina Seifert in Minute 15. Die Mädels sind jetzt wieder oben dran, punktgleich mit Tabellenplatz 2. Top, so kann es weitergehen!


You can't stop Team Car-Stop!

Sonntag, 10. Februar 2019

Unsere Profis vom Team der Altherren gewannen gestern am vorletzten Spieltag mit 2:1 (2:0) gegen den Tabellenzweiten Hesseln/Hörste II und sind damit vorzeitig Meister in der Fairplayrunde. Uneinholbar thronen die Männer von Marius Grabau nun auch im vierten Jahr in Folge an der Tabellenspitze! Nicht ein einziges Spiel ging bislang verloren. Die Tore erzielten Christian Klein und Kai Haselhorst bereits in der ersten Hälfte. Aber nicht nur die beiden Torschützen hinterließen einen guten Eindruck im spannenden Spiel. Mit Eugen Janke und Sebastian Ott gaben zwei hoffnungsvolle Talente ihr Debüt in der Realschulhalle!


Erste Testspielniederlage für die Männer von MKT

Sonntag, 10. Februar 2019

In einem ordentlichen Testspiel gegen den Tabellensiebten der Westfalenliga zeigt sich der Coach zufrieden. Besonders in der ersten Halbzeit überzeugte die I.Mannschaft durch Ballbesitz und einer guten Defensive. Nicht eine nennenswerte Chance hatten die Theesener zu verzeichnen, die dennoch durch einen strittigen Elfmeter in Führung gingen. Luca Felsmann und Florian Pixa drehten mit ihren Toren das Spiel innerhalb weniger Zeigerumdrehungen. Nach der Halbzeit und den ersten Wechseln war die spielerische und läuferische Leistung weiterhin tadelos. Erst als in der 70. Minute verletzungsbedingt nur noch mit zehn Mann weitergespielt werden konnte, drehte der VfL und vor allem Moritz Wefelmeier auf. Mit seinen drei Toren gewann der Westfalenligist am Ende verdient mit 4:2.


Trainingsauftakt der Damen!

Samstag, 9. Februar 2019

Auch für unsere Damen ist die Zeit der Winterpause beendet. Der Trainingsauftakt letzte Woche Montag gab den Startschuss. Mit dem dreitägigen Trainingslager an diesem Wochenende soll noch einmal intensiv an der Fitness und Taktik gefeilt werden.

Das Bild zeigt die Gruppe beim gestrigen Training mit Boxer Kevin Albers.


Läuft bei der B1!

Samstag, 9. Februar 2019

In der aktuellen Vorbereitung gewannen die Jungs von Trainer Jan Fahrenwald nicht nur das Testspiel gegen den Bezirksligisten Spvg. Steinhagen mit 3:1 (Torschützen siehe Foto), sondern auch den Altkreispokal in der Halle! Ganz stark, Leute!


I.Mannschaft gut im Tritt

Samstag, 9.Februar 2019

Gut eine Woche vor dem Start in das Spieljahr 2019 ist das Team von MKT gut gerüstet. Bislang wurden alle Testspiele gewonnen!


C-Mädchen holen Bronze beim Altkreispokal

Freitag, 1. Februar 2019
Am vergangenen Sonntag holte sich der SC Halle den Kreispokal ab! Die weiteren Plätze belegten in der CJD Realschulhalle der BV Werther (2.) und die JSG Steinhagen/Amshausen. 

B-Mädels sind Vize-Altkreispokalsieger!

Freitag, 1. Februar 2019

Am vergangenen Wochenende waren wir Gastgeber beim Turnier für die Krone um den Altkreispokal!

Nach dem hervorragenden Start mit zwei Siegen verloren unsere Fußballerinnen trotz sehr guter Leistung gegen den späteren Turnersieger BV Werther mit 1:2. Die beiden darauffolgenden Spielen endeten mit etwas Pech nur Unentschieden, dennoch reichte es zum Vizetitel. Gratulation nach Werther!

 

Die Tore für den SCP schossen: Lara Sophie Rolf (2), Nina Seifert (2), Lissi Winnemöller und Jule Petermann

 

Wolfgang Sommer leitete alle Partien als Schiedsrichter! Dankeschön! :-)

Kontakt

Sport-Club Peckeloh 1960 e.V.

Peckeloh 12

33775 Versmold

medien@sc-peckeloh.de

05423 / 41123