Dienstags-Damen Power & Dance

Wir von „Power and Dance“ sind eine tolle Gruppe von Frauen zwischen 20 und 60 Jahren und treffen uns immer dienstags von 20:00 – 21:00 Uhr in der Peckeloher Sporthalle.
Ursprünglich auch im Bereich Dance aktiv (daher unser Name), haben wir uns mittlerweile immer mehr unseren „Problemzonen“ verschrieben.

Wenn Du Deinen Körper von Kopf bis Fuß durch gezielte Kräftigungsübungen stärken möchtest, bist Du bei uns genau richtig! „Bauch, Beine und Po“ werden durch zahlreiche Übungen und Workouts trainiert. Um Rückenschmerzen vorzubeugen und bereits bestehende Beschwerden zu lindern, ist ein Mix aus Dehn-, Kräftigungs- und Koordinationsübungen sinnvoll.

Durch den Einsatz verschiedenster Kleingeräte wie Hanteln, Tubes, Bälle oder Brasils können wir die Übungen abwechslungsreich und interessant gestalten. Ziel unseres Trainings ist es, die Form der Muskeln und das gesamte Erscheinungsbild zu verbessern.

Natürlich machen wir nicht nur Sport, sondern treffen uns auch außerhalb der Stunden zu besonderen Anlässen wie z. B. Grillabenden, Weihnachtsfeiern oder Ausflügen, bei denen wir immer viel Spaß haben!

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, komm einfach vorbei und nimm an einer Probestunde teil.

Wir freuen uns über jede Teilnehmerin, die Interesse hat. Nette Mädels sind bei uns immer herzlich willkommen!

Übungsleiter:

Angelika Rust