Hinten von links: Merle Möllmann, Greta Sieker, Annemieke Otte, Marina Wulfmeier, Christina Biegel, Emma Hüsing

Mitte von links: Torwarttrainer Jörg „Panther“Keller, Lara Bergmann, Noura Doumbia, Celine Olschak, Luisa Kleine-Dingwerth, Marie Feuersträter, Joline Schumacher, Janine Sirges, Trainer Benny Grube

Vorne von links: Jana Lehmkühler, Ronja Siemer, Lara Rolf, Nadine Kuck Rodriguez, Johanna Lehmkühler, Nina Seifert, Lara Ludewig, Jara Froböse

Oben links im Bild: Julia Woltering, Ghesal Parwez

Saison 23/24 Bezirksliga Staffel 1

Hübsch, sportlich und immer gut drauf…..das ist unsere Damenmannschaft vom SCP!

In der Saison 23/24 spielen die Mädels in der Staffel 1 der Bezirksliga. Durch einige Altkreisderbys (Steinhagen, Häger, Werther und Langenheide) hat man eine durchaus attraktive Gruppe erwischt.

Durch externe und interne Neuzugänge hat der Kader mit 24 Leuten eine gute Größe. Interessierte Spielerinnen können sich diesem lustigen, spaßigen und motivierten Team gerne anschließen bzw. gerne zu einem Probetraining vorbeischauen. An 2 Tagen in der Woche geben die Mädels beim Training Vollgas, um in der Meisterschaft die nötigen Punkte zu sammeln, damit das Saisonziel, ein Platz unter den ersten fünf Teams, erreicht werden kann.

Montag 19:00 bis 20:30 Uhr
Donnerstag. 19:30 bis 21:00 Uhr

Abteilungsleiter Mädchen und Damenfußball Mathilde Keller
0171/ 9471673 oder frauenfussball@sc-peckeloh.de

Trainer Benjamin Grube
0176/ 54400374 oder benjamin.grube@gmx.net

Torwarttrainer Jörg Keller

Rückblick Saison 21/22

Am letzten Spieltag machte man den Klassenerhalt in der Bezirksliga perfekt. Mit einem 2:0 Sieg (Torschützen Noemi Kuhn u. Nina Seifert) gegen die Warendorfer SU beendete die Truppe von Benny Grube und Sina Arnold die Saison auf Platz 10.

Das Bonusspiel fand in Altenhagen/Bielefeld statt.

Man erreichte das Pokalfinale und spielte dort gegen den Landesligisten aus Werther - Endstand nach einem tollen Fight der Mädels : 0:2…..gefeiert wurde aber trotzdem :-)

Archivfotos

Sport-Club Peckeloh 1960 e.V.

Peckeloh 12

33775 Versmold