Partner des SC Peckeloh

In Versmold und um Versmold herum sind wir für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können. Als Gegenleistung haben wir viele Möglichkeiten, um unsere Sponsoren öffentlich werbewirksam darzustellen – auch über das Spielfeld hinaus.

 

Diese und weitere Werbemöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen.

Wir garantieren durch ein Sponsoring beim Sport-Club Peckeloh 1960 e.V. einen echten Mehrwert: Neben einem positiven Unternehmensauftritt profitieren unsere Partner außerdem von Kontakten unserer Mitglieder und weiterer Partner.

 

Wie kann ich Partner werden? Diese und weitere Fragen beantwortet dir unser Vorstand!


Gold-Partner







Silber-Partner




Jugendkonzeptförderer

Die Partner und das dazugehörige Konzept findet ihr hier!

Kontakt

Sport-Club Peckeloh 1960 e.V.

Peckeloh 12

33775 Versmold

medien@sc-peckeloh.de

05423 / 41123