Maskottchen Hugo

Hallo liebe Fans und Freunde des SC Peckeloh,

seit Sommer 2014 bin ich nun Teil eures Löwenrudels. Ich habe unheimlich viel Spass daran, euch auf den verschiedensten Veranstaltungen zu treffen. Besonders freue ich mich auf den U11-Cup, wenn viele Nationen aus Europa zu uns in die Stadt kommen. Ich muss immer wieder feststellen, dass meine Sprache international verstanden wird. Auch das Masters ist immer wieder ein tolles Highlite. Wißt ihr eigentlich, warum ich Hugo heiße? Zu Ehren des Gründungsmitglieds und ersten Vereinsvorstitzenden Hugo Cosfeld wurde ich benannt. Darauf bin ich nicht nur ein bißchen stolz! Endeckt auf den folgenden Fotos und Videos meine Lebensfreude beim SCP!




Kontakt

Sport-Club Peckeloh 1960 e.V.

Peckeloh 12

33775 Versmold

medien@sc-peckeloh.de

05423 / 41123