Kindergarten-cup

Seit dem Sommer 2010 veranstaltet der SC Peckeloh den Versmolder Kindergarten Fußball Cup. Dazu treffen sich an einem Nachmittag die Kindergartenkinder aus den Versmolder Stadtteilen auf dem Kunstrasenplatz in Peckeloh.

Turniersieger

2010 Ev. Kindergarten Loxten

2011 Ev. Kindergarten Versmold, Gartenstraße

2012 Ev. Kindergarten Versmold, Gartenstraße

2014 Ev. Kindergarten Loxten

2015 KiTa Villa Kunterbunt

2016 Kindergarten Peckeloh

2017 DRK KiTA Sauerbruchstraße

2018 Ev. KiTA Bockhorst

Schöne Stimmung

Während der dreistündigen Veranstaltung herrscht ein buntes Treiben auf dem Kunstrasenplatz, denn wie man sich sicherlich vorstellen kann, bringen die kleinen Helden viele Zuschauer und Fans mit. Vuvuzela, Tröte, Anfeuerungsgesang, das Ganze gekrönt von der La-Ola-Welle sorgt für eine schöne Stimmung, von der wirklich jeder Anwesende sprichwörtlich angesteckt wird.

Kurzweiliges Rahmenprogramm

Kaffe, Kuchen, Eis und Kaltgetränke sorgen für das leibliche Wohl Aller und der Zauberer und Jongleur Jannix sorgt mit seinen Tricks und den mundgeblasenen Luftballonfiguren für Spaß und gute Laune während der Spielpausen der Kicker.

Schauen Sie doch beim nächsten Fußball Cup einfach mal bei uns rein und lassen Sie sich anstecken von der Freude und dem Trubel. Die kleinen Helden freuen sich darüber.

Sponsor 2018

Für die großartige Unterstützung beim Turnier 2018 möchten wir uns recht herzlich auch im Namen aller Kinder bei der Hundeschule Sitz-Platz-Bleib bedanken!

Julia Rösch

Vorbruchstr. 18