Übungsleiter gesucht!

Du hast erste Erfahrungen als Trainerin gesammelt oder eine entsprechende Ausbildung gemacht, dann melde dich bitte unter breitensport@sc-peckeloh.de oder telefonisch bei Gaby Knuth unter 05423/3928.

Für zwei langjährige Sportgruppen suchen wir neue motivierte Übungsleiterinnen. Die eine Gruppe trifft sich immer montags in der zeit von 19.30 - 20.30 Uhr und die zweite Gruppe dienstags in der Zeit von 20 - 21 Uhr. Beide Sportangebote finden in der Peckeloher Turnhalle statt.

Wir möchten unser Kursangebot im Fitness - und Gesundheitsbereich erweitern. Hier suchen wir eine Übungsleiterin, die in diesem Bereich bereits Erfahrungen sammeln konnte.

Zurzeit suchen wir eine begeisterte Trainerin für Step Aerobic. Die Übungszeit ist donnerstags von 18.30 bis 19.30 Uhr in der Peckeloher Sporthalle.

Unser Verein bietet die Möglichkeit, eine Aus - und Weiterbildung als Übungsleiter im Breitensport mit unserer finanziellen Unterstützung zu machen.Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich unter breitensport@sc-peckeloh.de oder telefonisch bei Gaby Knuth unter 05423 / 3928.

Gerne unterstützen wir auch Umsteiger.

Wir freuen uns auf Dich / Sie!