DOnnerstags-Damen

.... schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch "voll fit" und "gut drauf" !

1978 gegründet und durch viele öffentliche Tanz-Auftritte im Kreis bekannt geworden, hat unsere Gruppe auch heute noch viel Spaß. Bis 2005 von Ingrid Kaiser erfolgreich geleitet, trainieren wir seit 2010 unter der Leitung von Alexandra Schwarzer.

Auf dem Programm steht ein gesundes Fitness-Training, das abwechselnd alle Aerobic-Varianten und ein ausgewogenes Muskeltraining beinhaltet. Die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz: Wir organisieren jedes Jahr Ausflüge oder Radtouren und feiern auch gerne zusammen.

Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen - einfach reinkommen und mitmachen!!!

Übungsleiter:

Alexander Schwarzer

05423 / 410054

breitensport@sc-peckeloh.de

 

Übungszeiten:

Donnerstags 19:45 - 20:45 Uhr

Sporthalle Peckeloh

Kontakt

Sport-Club Peckeloh 1960 e.V.

Peckeloh 12

33775 Versmold

medien@sc-peckeloh.de

05423 / 41123