Freitags-damen

Die "Fridas" feierten am 6. Juni 2011 einen besonderen Geburtstag. Seit 15 Jahren treffen sich rund 20 sportbegeisterte Frauen einmal wöchentlich - am Freitag natürlich, wie dem Namen unschwer zu entnehmen ist - in der Peckeloher Sporthalle.

Unter der Leitung von Kerstin Bierhake wird alles gemacht, was zur Förderung der Fitness und Gesundheit erforderlich ist, frei nach dem Motto "Bewegung, Sport und Spaß".

Die Freitagsdamen hält jedoch nicht nur der Sport zusammen. Regelmäßig finden gesellige Treffen statt. Ein "Pläuschchen" im Clubheim, das Ostereieressen, die Winterwanderung und Weihnachtsfeier, spannende Radtouren und Musicalfahrten halten die "Truppe" zusammen. Wer bei den "Fridas" mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

Übungsleiter:

Kerstin Bierhake