Sportler mit Handicap

Die Handicap - Sportgruppe des SC Peckeloh ist seit 2001 ein fester Bestandteil des Vereins.

 

Wir bieten ein Angebot für Jugendliche und Erwachsene mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung an, um Bewegungsdefizite abzubauen.

 

Das Angebot setzt sich aus Schwimmen und Wassergymnastik zusammen. 

 

Außerhalb der Sportstunden kommen auch gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Karnevals- und Weihnachtsfeiern, Grillabende oder auch Ausflüge nicht zu kurz.

 

Zurzeit besteht unsere Gruppe aus 10 Mitgliedern.

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Schau doch einfach mal bei uns vorbei und mach mit.

Übungsleiter:

Gaby Knuth

05423 / 3928

breitensport@sc-peckeloh.de

 

Übungszeiten:

Montags 17.45 - 19.00 Uhr

Schwimmbad Versmold

Kontakt

Sport-Club Peckeloh 1960 e.V.

Peckeloh 12

33775 Versmold

medien@sc-peckeloh.de

05423 / 41123